Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habe Bern das Brot gegessen

Freitag erst zu Neitzke bei den anderen zugeguckt.War ganz in Ordnung so.Dann mit den allen zu Mäcces.Erstmal dumm angemacht worden -.-'.Daann mit Lisa zum Kiosk , die Brauselutscher gekauft <3.Dann noch zu mir , gechillt , Musik gehört & sowas.Hui xD.21.45 aufen weg gemacht kurz mit Mats getroffen , anner Ecke & den Gutschein noch in den Karton geschmuggelt & dann bei Nic in Keller.Zwischendurch draußen rumgelaufen , bis die Herrschaften das mit den Kippen mal hinbekommen haben ö.Ö.Lisa & ich haben dann da gepennt.War ganz lustig.Lisa so Seex.Sehr viel geschlafen übrigens ^^.Man man..

Samstag Nic so Er hat heute Geburtstaag.Happy Birthday Bruderchen <3        So um 11.30 zu hause & dann bis 18.00Uhr gepennt.Yoa war ganz cooler Tag so ^^.Abends waren dann Lisa , Pia , Nic , StiWo & glaube Damien da , aber dann zu Jackson inne Hütte gechillt.War so LaLa.Dann wieder zu mir ^^..Ach war voll der verpeilte Tag..

 
Sonntag mit den Mädels Handball gucken

4.2.07 14:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.2.07 14:17)
Also, wenn Du Bern gegessen hast, finden das die Schweizer sicher gar nicht gut.


Elly (2.7.08 17:05)
Kann sein :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen